Userprofil von Pricilla Lay

Zurück | Email an Pricilla Lay
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Alte Bilder 2004 vor der Diät
Fotoalbum: Chefin August 2005 nach der Diät (25KG)
Fotoalbum: Was darfs zu trinken sein August 2005
Fotoalbum: party_pic
Fotoalbum: shooting02_09_05
Fotoalbum: face
Fotoalbum: partyflyer
Fotoalbum: fototraum
Gästebuch

Profil

Name Pricilla Lay
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Drag Queen
Geburtstag 07-9-1967
Sternzeichen Jungfrau
Profil Mein Geschlecht: DragQueen oder im Volksdeutsch Crossdresser Familienstand: single Ich suche: Coole Leute, Djane und alles was hammer Sound macht.

Ich komme aus: 13439 Berlin Deutschland

Mein Alter: 31-35 Jahre und dann stehen geblieben Sternzeichen: Jungfrau (24.08.-23.09.) Figur: normal, Haarfarbe: blond, Augenfarbe: blau

Mein Motto: An alle girls: the show must go on - also traut euch!!
Freue mich, wenn sich weitere partywütigen Menschen anschliessen. Ich bin kein Stubenhocker und liebe Partys.

Ich suche: Menschen, die gut drauf sind. Nicht nur stundenlang reden und dann im letzten Moment kneifen. Solltest du jemand sein, erspare mir deine Mail. Solltest du noch jung und unerfahren sein, bitte gerne. Nur mach dir selber nichts vor.

Ich brauche keine Traeume. Ich lebe es!!

Fragt mich. Ich bin für vieles da.
Homepage http://www.myspace.com/pricillalay
Interessen Party und Spaß
Ich mag Drag Queen
Ich mag nicht Fake´s / Angsthasen
Mehr über mich Pricilla ist ein partyhugriges Girl. Ladet mich ein und Ihr werdet sehen, was abgeht.
Profil angelegt am 04/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 24/01/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 414 Zugriffe